THE GOOD NEWS FAMILY - Musikverein Gospelhome e.V. Ettlingen und Karlsruhe
RSS

Letzte Einträge

Herzliche Grüße
erstellt von

Mein Blog

Herzliche Grüße

THE GOOD NEWS FAMILY
Gospelchor - Gospelformation
0170 6688040

7 Kommentare zu Herzliche Grüße:

RSS-Kommentare
Gebhard Seufert-Braun on Sonntag, 14. Oktober 2012 11:11
Liebe Sänger + Sängerinnen, vielen Dank für Eure Teilnahme an der Ettlinger Veranstaltung "Nachtklänge". Es hat uns vom Jazzchor sehr viel Spaß gemacht mit Euch hinterher beim Empfang gemeinsam zu singen. Gerne würde ich noch mehr von Euch hören. Liebe Grüße, Gebhard Seufert-Braun
Auf Kommentar antworten


Kerstin Heining on Montag, 15. Oktober 2012 14:48
Liebe Goods News Family, ich kann mich Gebhard nur anschließen. Was war das für ein schöner Abend und vor allem auch die spontane After Show Session mit Euch! Auf hoffentlich bald einmal. Liebe Grüße Kerstin Heining
Auf Kommentar antworten


Swetlana und Daniel on Dienstag, 21. Oktober 2014 08:02
Liebe Good News Family, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Unsere Trauung am 06.09.14 in der Stadtkirche Karlsruhe war dank euch einzigartig! Wir und unsere Gäste haben es sehr genossen euch zuzuhören! Ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht! Vielen Dank
Auf Kommentar antworten


Chris: on Dienstag, 29. März 2016 18:12
Das Landes-Musik-Festival 2016, in diesem Jahr in Ettlingen, rückt näher und die Vorbereitungen laufen an. The Good News Family werden auf der Jazz-Bühne vor dem Schloss zu hören sein. Im Rosengarten gibt es Cocktails und kenianischen Finger Food.
Auf Kommentar antworten


Chris on Samstag, 2. April 2016 21:47
Kürzlich haben wir mit einem Teil unserer Gospel-Crew einen sehr netten Abend in der "Kommödchen Café & Weinbar" in der Marienstraße 1 in Karlsruhe verbracht. Tolle Weine, leckeres Essen wie nebenan im "Kommödchen Restaurant" und ein absolut herausrangender freundlicher und aufmerksamer Service, vom Inhaber über die Servicemitarbeiter bis zum Koch. Die Adresse muss man sich merken!
Auf Kommentar antworten
 
Carl on Montag, 19. Dezember 2016 17:03
Liebe Good News Family, gestern habt ihr in der Pauluskirche in Ettlingen wieder einmal ein phantastisches Konzert geboten. Auch eure beiden Auftritte beim Landesmusikfestival 2016 habe ich noch gut in Erinnerung. Eure Songs kommen absolut authentisch rüber, das ist immer Gänsehaut pur. Ich bin begeistert. Großes Lob auch an eure Technik, der Sound war spitzenmäßig.


Chris on Mittwoch, 21. Dezember 2016 23:24
Motivation 7.0 ist unser persönlichstes Projekt. In den Konzerten stelle ich immer wieder fest, dass unsere "Good News" eine Erweiterung erfahren sollten nach dem Motto von Bernard Roth, d.school Stanford: Je mehr dich das, was du für andere tust, persönlich angeht, desto größer die Chance, gute Ergebnisse zu erzielen. Und als Berufspädagoge und Motivations-Coach geht mich das sehr wohl etwas an, ich habe eine Mission und einen Auftrag. Ihr Chris D.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint